Vor 19 Jahren....
....lag ich um diese Uhrzeit noch in Narkose.
Ist es Zufall oder Schicksal das ich kurz vor diesem Datum angefangen habe meinen Blog zu beginnen? Nichts geschiet ohne Grund im leben, davon bin ich überzeugt! Wie wir das Aber nennen wollen bleibt jedem selbst überlassen.

Ich möchte Euch meine Geschichte erzählen, dass was bis heute so geschah, und worauf einen keine Selbsthilfegruppe, kein Therapeut und auch Freunde nicht vorbereiten können.
Wenn man wie ich das Glück hat, unerkannt durchs leben gehen zu können, wird man mit Situationen konfrontiert, über die man sich nie und nimmer Gedanken gemacht hätte. Aber erst ei mal zurück zum anfang. ^^

Wirklich viel hab ich von diesem Tag nicht mehr in erinnerung, nur das meine Eltern und eine Freundin zu besuch waren udn ich total unbequem auf seltsamen "sandsäcken" gelager wurde, um das Becken zu entlasten. Bis zum nächsten Morgen dösste ich mehr als das ich schlief, und ans Bett gefesselt zu sein war nie wirklich angenehm für mich.
Das erste Verbinden war Neugierde und Angst zugleich, klar wusste ich was alles schief gehen kann, aber ist das nun auch passiert?
Mit einem Handspiegel durfe ich das Ergebniss selber in Augenschein nehmen....
Was soll ich sagen? Alles zugeschwollen, 3 Schläuche die aus mir rauskamen, 2 rot einer gelb, und das Areal schimmerte in sämtlichen Farben die ein Hematom so zu bieten hatte.
Ich dachte nur dass das nie und nimmer eine Vagina wird und schon gar nicht, dass das nimand erkennen würde.
Aer man versichterte mir dass das alles noch wird.




ignazius kunfusius am 18.Jun 13  |  Permalink
Mut, Lebenskraft und Hoffnung
Dein Deutschlehrer war ein Arsch:-)
Ich wünschte ich könnte so schreiben wie du! Poesie, Ernsthaftigkeit und gefühlvoll wie ein Schmetterling der auf einer Blume landet und sie nicht mal zum Schwingen bringt.
Deine Texte haben ihn mir sehr viel zum Klingen gebracht. Dies weil ich mit einigem Menschen verbunden bin, die Ihren Körper nicht als den Ihren war nehmen, auch wenn mit Messer und Hormonen der Wunsch der Verpuppung zum eigenen "ich" stadtgefunden hat. Du tönst es hier ganz sanft an und doch schreit es mir entgegen wie eine Orkan. " Warum hat mir keiner gesagt, das ich das Körperliche gespalten sein loswerden kann. Die Jahre, Erfahrungen und Prägungen damit aber nicht geheilt werden!" Ich kann es dir sagen, weil keiner wirklich um die Not und Ängste weis, die einen ein Leben lang begleiten wenn man geteilt ist in sich selber.
Wir ganzen können nicht verstehen und Nachvollziehen was Ihr halben erlebt, in unserer Gesellschaft wird es schlecht gemacht und Totgeschwiegen. Ja sogar ohne wissen der Eltern oftmals Operiert.
In Thailand sind diese Menschen Göttliche Geschenke und sie wurden auch so behandelt bis die Touristen kamen. Auch da werden sie ausgestossen von der Gesellschaft und an den Rand gedrückt, dabei vereinen "sie" das Göttliche in sich. So steht doch nicht nur in der Bibel sondern in vielen Schöpfungsgeschichten anderer Religionen das Gott uns nach seinem Ebenbild erschaffen hat. Die EVA Geschichte kam erst Später dazu weil man einen Sündenbock brauchte. Bei Vielen Uhrvölkern ist die Frau das Höchste wesen weil sie Leben schenken kann. Und doch sind wir alle eins wir vereinen das männliche und das weibliche in uns. Die einen können es besser verbergen als die anderen. Genau da liegt das Problem um sein eigenes ich zu finden. Zu akzeptieren das wir beides in uns Tragen alle. Wer das verstanden hat wird sich mit dem was er sich gewünscht hat vereinen und gesund werden an Körper und Seele. Von daher ist die Entscheidung den Körper zu verändern zu dem was überwiegt richtig. Nur wenn der Geist oder Seele wie das jeder nennen mag sich in seinem Körper wohlfühlt wird er irgendwann bereit sein den zweiten ergänzenden Teil wahrzunehmen und ihn als seins zu betrachten dann ist die Heilung vollbracht.
Ich wünsche dir auf dem Weg alle erdenkliche Kraft damit du nach dem der Körper geheilt wurde nun auch deine Seele vollends heilen kann. Du bist und bleibst die Summe deiner Erfahrungen. Keine kann sie dir abnehmen, es bleibt dir nur dich damit zu arrangieren das sie zu deinem Lebensplan gehören.

Igi

feuerfluegel am 19.Jun 13  |  Permalink
......Schluck.....
Igi Du machs micht sprach los....... und auch du kannst schreiben......
auch wennichim TS nicht immer so nett bin für viele *grins*
Vielen Dank für Deine Lieben Worte

Bussi Feuerflügel